Montag, 27. Mai 2013

AUGEN AUF BEI DER BERUFSWAHL

 Ob Zimmermann, Steuerfachangestellte oder Wurstfachverkäufer - berufliche Entfaltungsmöglichkeiten sind vielfältig, ebenso wie musikalische Beiträge über erlernte Erwerbstätigkeiten. Wir überraschen euch und uns gegenseitig mit thematisch ausgesuchten Liedern querbeet, akustischen Schnipseln und der Rätselbrezel. Also lasst die Arbeit doch mal Arbeit sein und schaltet ein. 

Der Wer das Rätsel diesmal knackt, bestimmt das Thema der nächsten Sendung.
Antwort an: raetselbrezel@web.de

Die Hits der vergangenen Sendung:


Reinhard Mey - Ich bin Klempner von Beruf
Max Rademann - Eine weiß genau, wer ich bin
Die Sechs von der Müllabfuhr (Sendung mit der Maus)
Cornell Trio - Der Mann am Klavier
Lolita - Seemann
Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin


Funny van Dannen - Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet
Fink (Nils Koppruch) - Ich kümmer mich darum
Lee Dorsay - Working in a coalmine
Kapelle Herrenweide - Der ukrainische Elektriker
Wirtschaftswunder - Der Kommissar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen